Hauptsponsoren

Logo von Wolturnus
Logo der SRH Gruppe

Unsere Premiumpartner

Logo der SRH Schulen - Stephen-Hawking-Schule

Hauptverein

News

Markus Bucher neuer 1. Vorstand der Rolling Chocolate

Er löst Carsten Margardt ab, der sich aus familiären Gründen zurückzieht und übernimmt das Amt kommissarisch bis zur Neuwahl des Vorstands im September 2017.

Markus Bucher kam von den Fußgängern der SGK nach einer Knieverletzung zu den Rolling Chocolate. Seine weiteren Stationen waren als aktiver Spieler der TSV Mannheim, SG Eppelheim, TSG Dossenheim und der Heidelberger TV. Er hat bereits Trainererfahrung bei den Senioren und in Jugendmannschaften gesammelt.

"Ich werde mich anstrengen, die Rolling Chocolate zu sportlichem Erfolg zu führen. Die Struktur ist gut, wir haben gute und verlässliche Partner. Mit unserer Jugendarbeit und unseren gestandenen Spielern haben wir eine sehr gute Basis um uns auch weiterhin mit den Top-Mannschaften Deutschlands messen zu können."

Markus Bucher ist auch seit vielen Jahren als Schiedsrichter im RBB und DBB aktiv.