Hauptsponsoren

Logo von Wolturnus
Logo der SRH Gruppe

Unsere Premiumpartner

Logo der SRH Schulen - Stephen-Hawking-Schule
Logo von Ehrenfried

Hauptverein

News

Benjamin Naggay neuer Chocolate!

der baumlange Center kommt aus Tübingen zu den Heidelbergern.

Benjamin Naggay beim Wurf

Ben begann seine Basketballkarriere in Villingen-Schwenningen und erreichte dort eine Saison in der Regionalliga. Seit 2006 ist er DBB-Schiedsrichter und seit 2015 auch beim RBB. Er hat eine Saison beim RSKV Tübingen gespielt.

Er hat einen sehr guten Wurf und ist bereits jetzt sehr stark beim Rebound. Er unterstützt uns unter dem Korb und hat 4.5 Klassifizierungspunkte.

Zu seinen persönlichen Zielen befragt antwortet er: "Mich im Rollstbasketball spielerisch und als Schiedsrichter weiterentwickeln. Den Rollstuhlsport in meinem Freundes- und Bekanntenkreis populärerer machen."

Sein persönliches Motto: "Das wichtigste ist das man an den Sieg glauben muss!" (RIP J. Oscar D. Matongo)