06221.18715652 info@rolling-chocolate.de

Willkommen bei den Rolling Chocolate // Rollstuhlbasketball

Keep on rollin‘

Die Rolling Chocolate aus Heidelberg bieten sowohl erfolgreichen Liga-Rollstuhlbasketball, als auch engagierte Nachwuchsarbeit bei dem natürlich unser Sport, aber auch Spaß, im Mittelpunkt stehen.

Aktuelle Spieltermine

RBBL2S 19/20

12.10.2019
Rolling-Chocolate – Lahn-Dill Skywheelers
27.10.2019
RSVK Tübingen – Rolling-Chocolate
03.11.2019
RSV Salzburg – Rolling-Chocolate
17.11.2019
Rolling-Chocolate – Sabres Ulm
23.11.2019
RSC Tirol – Rolling-Chocolate
30.11.2019
Rolling-Chocolate – RSC Tirol
18.01.2020
Lahn-Dill Skywheelers – Rolling-Chocolate
01.02.2020
Sabres Ulm – Rolling-Chocolate
22.02.2020
Rolling-Chocolate – RSV Salzburg
07.03.2020
Rolling-Chocolate – RSKV Tübingen

Unsere Heimspiele beginnen immer um 17:30 und finden wie immer im Sportzentrum Süd statt. Anfahrt: https://goo.gl/maps/ozwRGbR6wSJ2

22.09.2019 1. Susiturnier Heidelberg SGK Rolling Chocolate 2

Facebook

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts.
Click to show error

Error: Error validating access token: Session has expired on Thursday, 02-May-19 07:28:39 PDT. The current time is Tuesday, 12-Nov-19 01:13:23 PST.
Type: OAuthException
Subcode: 463
Solution: See here for how to solve this error

Spielplan RBBL2S 19/20

Der Spielplan liegt nun auch als ICS Datei vor, zum komfortablen Importieren in Kalender:Spielplan_RBB-SZS_29-09-2019_bis_07-03-2020 Alternativ auch direkt über Basketball-Bund.net abrufbar:...

SRGT19 Spiel 6: Rolling Chocolate – 2003er Champs

Der Abschluss des 14. Susanne-Roemelt-Gedächtnisturniers powered by Wolturnus wurde von dem aktuellen Team der Gastgeber und einer Auswahl der deutschen Meister von 2003 ausgetragen. Das Spiel war hart umkämpft, die Routine der Champs konnte allerdings nicht...

SRGT19 Spiel 5: Skywheelers-Essen

Am Samstag trafen im Spiel fünf die Teams der Lahn-Dill Skywheelers und die Hot Rolling Bears Essen aufeinander. Die beiden Playoffteilnehmer der letzten Saison lieferten sich einen munteren Schlagabtausch, bei dem die Essener am Schluss das bessere Händchen hatten....

Fernsehbericht Saisonbeginn

Wir wurden während des SRGT19 powered by Wolturnus von RON TV gefilmt. Herausgekommen ist ein guter Beitrag und das erste Interview eines unserer neuen Trainer, Uwe...

David Deuter neuer Center bei den Rolling Chocolate

Besonders freuen wir uns, dass der baumlange David Deuter den Centerkader der Chocolate erweitert. Er ist 25 Jahre alt und kommt aus unserer eigenen Fördergruppe. Beim Turnier in Rumänien konnte er bereits auf hohem Niveau spielen und zeigen, dass er in der sehr...

Rolling Chocolate 1

Sehr erfolgreich in der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga, verfolgen unsere RC1 ganz klar das große Ziel 1. Liga!

Rolling Chocolate 2

Unsere junge zweite Mannschaft. Von Anfängern über Talente bis hin zu erfahrenen Spielern alles dabei.

Rolling Chocolate Talentz

Unsere Talentz: Junioren, Anfänger, Spieler im Aufbau.

Pin It on Pinterest

Share This
Rolling Chocolate Logo