06221.18715652 info@rolling-chocolate.de

Willkommen bei den Rolling Chocolate // Rollstuhlbasketball

Keep on rollin‘

Die Rolling Chocolate aus Heidelberg bieten sowohl erfolgreichen Liga-Rollstuhlbasketball, als auch engagierte Nachwuchsarbeit bei dem natürlich unser Sport, aber auch Spaß, im Mittelpunkt stehen.

Aktuelle Spieltermine

Unser Spielplan Saison 2018 – 2019

06.04.2019 17:30 Playoffs! SGK Rolling Chocolate
Baskets 96 Rahden
13.04.2019
Baskets 96 Rahden SGK Rolling Chocolate

Unsere Heimspiele finden wie immer im Sportzentrum Süd statt. Anfahrt: https://goo.gl/maps/ozwRGbR6wSJ2

13.04.2019 10:00 Breisgau Baskets Freiburg SGK Rolling Chocolate 2

Durch den Rückzug der Mannschaft PSC Pforzheim hat sich der Spielplan leider geändert.

Facebook

1 week ago

Rolling Chocolate

Wir verlieren nach hartem Kampf mit 75:42. Herzliche Glückwunsch zum Aufstieg an die Baskets 96 Rahden.
Wir haben nie aufgegeben und auf gleicher Augenhöhe gespielt. Am Ende war Rahden einfach zu stark und wir wünschen ihnen viel Erfolg in der RBBL1.

Wir sind stolz so gut abgeschnitten zu haben. Die Saison war klasse und wir freuen uns auf die nächste Saison mit unseren Fans und Freunden. Jetzt aber erst mal Urlaub.

Bis bald, wir gehen jetzt mit den Baskets feiern. Eure Schokis
...

View on Facebook

1 week ago

Rolling Chocolate

Ab 18:00 Uhr Livestream!
youtu.be/My9b3z-8qhoSupport the stream: streamlabs.com/foto-video-nrw www.fotovideo-nrw.de Hier könnt Ihr mich unterstützen wenn ihr Möchtet: paypal.me/fotovideonrw
...

View on Facebook

Fotogalerie Playoff RC-Rahden – Fotograf: Norbert Joschko

Galerie zum Hinspiel der Playoffs 2018/2019 – Fotograf Noerbert Joschko

Impressionen vom Playoff

Kurzer Bericht und Fotos zum Hinspiel der Playoffs 2018/2019

Livestream zum Playoff

Hier ab heute, Samstag, 6.4.2019 17:00 der Livestream zu unserem Spiel gegen Baskets 96 Rahden. Jetzt auch...

Playoffs: Interview mit Markus Bucher

David: Markus, die Playoffs starten am Samstag. Wie schätzt du den Gegner Baskets 96 Rahden ein? Markus Bucher: Die Baskets haben eine tolle Saison gespielt, keine Frage. Mit Mustafa Korkmaz und Nermin Hujić haben sie mindestens zwei Spieler, die gut auch erste Liga...

Letztes reguläres Saisonspiel gegen den Tabellenführer.

Am kommenden Samstag, 23.3. um 17:30 erwarten wir zum Abschluss der regulären Saison die bereits als Meister feststehenden Lahn-Dill Skywheelers. Wir freuen uns auf einen echten Knaller, beide Teams wollen sich mit diesem Spiel auf die Playoffs vorbereiten. Die...

Rolling Chocolate 1

Sehr erfolgreich in der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga, verfolgen unsere RC1 ganz klar das große Ziel 1. Liga!

Rolling Chocolate 2

Unsere junge zweite Mannschaft. Von Anfängern über Talente bis hin zu erfahrenen Spielern alles dabei.

Rolling Chocolate Talentz

Unsere Talentz: Junioren, Anfänger, Spieler im Aufbau.

Pin It on Pinterest

Share This
Rolling Chocolate Logo