06221.18715652 info@rolling-chocolate.de

[Best_Wordpress_Gallery id=“2″ gal_title=“AST 2018″]

Beim Spiel Deutschland – Australien in der Vorrunde des diesjährigen Albert Schweitzer Turniers in Mannheim konnten sich die Rolling Chocolate – verstärkt durch Karolin Holtz und André Hopp – während der Halbzeitpause präsentieren. Vor mehreren Hundert Zuschauern konnten wir unseren Sport vorstellen. Die Resonanz war sehr positiv, wir konnten vielen in Gesprächen danach und davor etwa die Spielregeln erläutert oder die Verknüpfung von Behinderten und Nichtbehinderten erkläret werden.

Die deutschen Jungadler konnten sich gegen Australien durchsetzen und später auch den Turniersieg davontragen. Unsere herzlichen Glückwünsche hierzu!

Vielen Dank für die Fotos an Andreas Bohn und Heiko Harnack.

Pin It on Pinterest

Share This
Rolling Chocolate Logo