06221.18715652 info@rolling-chocolate.de

Die 13. Neuauflage des bundesweit bekannten Rollstuhlbasketball-Vorbereitungsturniers der 2. Bundesliga findet am 8. September statt. von 9:00 bis 19:00 Uhr kämpfen die Mannschaften aus Essen, Luxemburg, München, Tübingen, Wiesbaden und die Heidelberger Rolling Chocolate um die Preise.

Gäste erwarten spannende Spiele, gutes Catering unterstützt von unseren Förderern von Ehrenfried, Bäckerei Riegler, Café Schafheutle und dem Mathilde-Vogt-Haus.

Der Eintritt ist wie immer frei.

Hintergrund: Susanne Roemelt war 1982 eine der Mitgründerinnen der SGK-Rollis und hat unseren Sport in der Region geprägt wie kaum eine zweite. Leider ist sie sehr früh gestorben und zu ihren Ehren wurde das Susanne Roemelt Gedächtnisturnier ins Leben gerufen.

Hier der Spielplan:

Pin It on Pinterest

Share This
Rolling Chocolate Logo