06221.18715652 info@rolling-chocolate.de

Heute durften wir den wohl besten deutschen Handballtorhüter aller Zeiten bei uns begrüßen. Henning Fritz, Torhüter der deutschen Weltmeistermannschaft von 2007, hat sich die Zeit genommen, unseren Sport während des Trainings der zweiten Mannschaft kennen zu lernen.

Vorstand Markus Bucher neben Torwartlegende Henning Fritz

Vorstand Markus Bucher neben Torwartlegende Henning Fritz

Henning Fritz im Rollstuhl beim Korbleger

Beim Korbleger.

Elf Spieler der Rollstuhlbasketballmannschaft Rolling Chocolate und Torwartlegende Henning Fritz

Unser Team 2, ergänzt mit ein paar Spielern von Team 1 und Henning Fritz

Henning ist ein Supertyp, der bei einem von der SG Kirchheim organisierten Handballcamp für Mädchen und Jungen dabei ist und ihnen die Finessen des Handballspiels beibringt. Wir konnten ihm ein, zwei Dinge über Rollstuhlbasketball erzählen. Später dann hat er den Rollstuhl selbst ausprobiert. Er war natürlich hellauf begeistert 🙂

Pin It on Pinterest

Share This
Rolling Chocolate Logo