Endlich umgesetzt: unser neuer Rollstuhllagerraum

Im Februar 2023 hatten wir ja mit euren Stimmen den Publikumspreis des #Zukunftsschaffer-Awards gewonnen und nun ist es endlich so weit… wir haben den Umbau unserer Rollstuhlgarage in einen sicheren und in Teilen barrierefreien Lagerraum umgesetzt.

Mit den 5000€ Fördergeldern aus dem von SAP und der Metropolregion Rhein-Neckar gestifteten Award haben wir Schwerlastregale und eine Aufhängung für unsere Ersatzräder und Ersatz-Reifen realisiert.

So haben wir nun mit Sicherheit einen der schönsten Rollstuhllagerräume überhaupt. 😊

Die Gelegenheit des Umbaus haben wir natürlich genutzt, um viele Stühle zu reparieren und unser Material durchzugehen.

Und wenn ihr sehen wollt, wie unsere Low- und Midpointer ihre Stühle selber holen, dann schaut mal hier.