Rolling Chocolate 2

Die ambitionierte Nachwuchsmannschaft

Die 2. Mannschaft ist die Talentschmiede der Rolling Chocolate. Headcoach Nicole Fiedler hat die spannende Aufgabe  die erste Mannschaft von morgen zu züchten. Gleichzeitig spielen aber auch Spielerinnen und Spieler in der Mannschaft, die im Rollstuhlbasketball schon viel erlebt haben und ihre Aktivität etwas zurückschrauben. Die neuen Spielerinnen und Spieler können somit enorm von der Erfahrung im Team profitieren. 

Weil es leider keine Liga in unserer Region auf dem Niveau von Mannschaft 2 gibt, haben wir schon letzte Saison die RESTART Serie erfolgreich gestartet und werden die Turnierserie diese Saison fortführen. Wir freuen uns, dass wir auch zu Auswärtsspielen von anderen Teams eingeladen wurden. 

Kontakt

Nicole Fiedler (Headcoach)

Trainingszeiten

Wir trainieren in Halle 1 des Sportzentrum-Süd in Heidelberg-Kirchheim.

Dienstag, 18:30 – 20:30
Mittwoch, 18:30 – 20:15

Mehr Erfahren

Termine der 2. Mannschaft

News-Beiträge der 2. Mannschaft