Wir sind #Zukunftsschaffer!

Wir haben es geschafft! In einem unglaublich knappen Finale und mit einer ganz starken Teamleistung all unserer Vereinsmitglieder haben wir die Crunchtime des Telefonvotings von #Zukunftsschaffer für uns entscheiden können und den 1. Platz erreicht. 😊

#Zukunftsschaffer ist ein von SAP und dem Verein „Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar“ (ZMRN) gemeinsam für Vereine und Initiativen ausgerichteter Wettbewerb und wir sind mit 19 anderen Vereinen und Initiativen in einem Telefonvoting angetreten.

Die Woche und insbesondere die letzten Stunden des Votings war der Wahnsinn und wir bedanken uns bei allen von Herzen, die uns ihre Stimme gegeben haben und unser Projekt in ihren Netzwerken geteilt haben.
Ihr seid großartig! 🤗

Jetzt werden wir uns daran machen mit den 5000 € Fördergeldern von SAP unsere Rollstuhlgarage in einen sicheren und in Teilen barrierefreien Lagerraum für unsere Sportrollstühle zu verwandeln.

Stay tuned – am besten als Follower auf Instagram oder regelmäßig hier auf der Website – wenn ihr das Ergebnis des Umbaus sehen wollt.

https://www.wir-schaffen-was.de/zukunftsschaffer22/gewinnerinnen.html