06221.18715652 info@rolling-chocolate.de
Heute spielten wir gegen das zweite österreichische Team, den RSC Tirol Basketball. Das junge Team hat sich sehr gut entwickelt und stellt mit Stefan Thurner einen sehr guten Center, der heute 22 Punkte erzielte.
Das Spiel war lange spannend, es gab etliche Führungswechsel. Drei Minuten vor Schluss lag unsere Führung nur bei drei Punkten, auch bedingt durch eine unterirdische Freiwurfquote (9/17), spannenderweise auch bei den Gastgebern (8/25). In der Folge konnten wir durch gute Defense und bessere Wurfquote dann das Spiel mit 54:61 für uns entscheiden.
Für die Chocolate punkteten vor allem Ralf Schwarz (25P, 14 Rebounds) und Marc Westermann (18P, 7R).

Damit geht ein erfolgreiches Wochenende in Österreich zu ende, wir freuen uns auf die kommenden Spiele,
Teamfoto der Rolling Chocolate

Pin It on Pinterest

Share This
Rolling Chocolate Logo