06221.18715652 info@rolling-chocolate.de

Eine spannende Idee, die Michael Welk uns vorgeschlagen hat: Einmal im Jahr, an heilige drei Könige, werden in seinem Bistro Illegally Tasty (https://www.illegallytasty.de) ein Gericht und das Eis nicht bezahlt. Die Kunden können stattdessen einen beliebigen Betrag beteiligten Organisationen spenden. Dieses Jahr wurde der inklusive Kindergarten Pusteblume (https://www.lebenshilfe-heidelberg.de/angebote-und-dienste/kindergaerten-pusteblume/) sowie die Rolling Chocolate eingeladen, ihre Spendendosen bereitzustellen. Was wir sehr gerne getan haben.

Das Essen war fantastisch: Trüffelnudeln im flambierten Parmesanlaib geschwenkt. Sehr zu empfehlen:

Insgesamt freuen sich die Rolling Chocolate über eingenommene 413,10 € und danken allen Gästen, die unsere Arbeit damit unterstützen.

Illegally Tasty
Rathausstraße 58
69126 Heidelberg

Parallel hat sich auch das Bistro Fandango (https://www.facebook.com/pages/category/Pub/Bistro-Fandango-105244806481256/) angeschlossen, bei dem alle Kurzen mit einer Spende beglichen werden können. Erfolgreich:

Gast des Bistro Fandano spendet in eine Spendendose

Quelle: Facebook-Seite des Bistro Fandango

Wir danken auch Jimmy Kneipp und seinen Gästen für 120,00 €, die sich in unserer Spendendose gefunden haben.

Bistro Fandango
Herrenwiesenstraße 2/1
69126 Heidelberg

Pin It on Pinterest

Share This
Rolling Chocolate Logo