TeamGermany Mädels mit Heidelberger Beteiligung

Die TeamGermany-Damenteams sind Teams, in denen Spielerinnen durch eine Doppellizenz die Möglichkeit haben, auch während der Saison als reine Damenteams zusammenzuspielen. Das TeamGermany München – ehemals die Iguana Mädels – spielt wie die Rolling Chocolate in der Regionalliga 4. Von unseren Spielerinnen sind Nadja Verhoeven, Franca Frey und Nina Challand dort mit dabei.

Am letzten Wochendende traten die TeamGermany Mädels in Pforzheim gegen die SFD Rollis aus Bad Kreuznach und das Heimteam vom PSC Pforzheim an. Als stark besetztes Team mit den ehemaligen und aktuellen Natio-Spielerinnen Amanda Fanariotis, Kate Lang und Laura Fürst spielten dort acht Spielerinnen aus verschiedenen Teams und Ligen zwei starke Spiele, die mit 61:45 gegen Bad Kreuznach und mit 61:42 gegen Pforzheim gewonnen wurden. Zuvor hatte Bad Kreuznach Pforzheim mit 46:41 geschlagen.

Für unsere Heidelbergerinnen war es ein erfolgreicher und durch und durch positiver Spieltag und unsere Spielerinnen freuen sich definitiv auf weitere Spiele im Team der TeamGermany-Mädels.

Danke an Yves Challand für die Fotos!