06221.18715652 info@rolling-chocolate.de

Liebe Freunde der Schokis.

Wir haben seit November den Trainingsbetrieb eingestellt, so wie die anderen Sportarten auch. Darüber hinaus wurde im Rahmen eines Staffeltags unserer Regionalliga Mitte entschieden, die Saison 2020/2021 ausfallen zu lassen. Bei den gegebenen Voraussetzungen macht jedwede Planung keinen echten Sinn. Wir versuchen, im neuen Jahr noch ein paar Trainingsspiele oder vielleicht auch ein kleines Turnier stattfinden zu lassen, auch wenn die Chancen darauf sehr schlecht stehen.

Basketball mit Nikolausmütze

Von unserer Seite bleibt leider nur, euch alles Gute in der beknackten Zeit zu wünschen. Wir hoffen, dass ihr und eure Lieben gesund bleibt und dass wir uns im neuen Jahr wieder sehen und gemeinsam den geilsten Hallensport auf Rädern spielen und erleben können.

Stay awesome and responsible.

Eure Schokis.

Pin It on Pinterest

Share This
Rolling Chocolate Logo