Teilnehmer 14. Susanne-Roemelt-Gedächtnisturnier

Das renommierte Vorbereitungsturnier der Rolling Chocolate findet dieses Jahr zum vierzehnten mal statt. Wir freuen uns auf spannende Spiele gegen diese drei Mannschaften.

Teilnehmer 14. Susanne-Roemelt-Gedächtnisturnier

Hot Rolling Bears Essen

[one_third]
[/one_third]

[two_third_last]
Schon seit vielen Jahren sind die Essener bei uns dabei. Die Playoff-Teilnehmer 2018 haben ein starkes Team, unterstützt von einigen guten Spielern aus dem nahen Holland.

Sie verteidigen den Titel vom SRGT18.
https://www.hotrollingbears.de/

[/two_third_last]

[one_third]

Zwei Rollstuhlbasketballer schauen gebannt auf den Ball, der auf der anderen Seite des Spielfelds ist. Marc Westermann und Walter Vlaanderen, im Hintergrund Viktor Hammerschmidt
(c) Frank D. Misch

[/one_third]

[one_third]

drei Rollstuhlbasketballspieler. Ein Spieler mit weißem Trikot blockt den Weg eines Spielers mit rotem Trikot. JJ Ernst und Walter Vlaanderen, daneben Klaus Weber.
(c) Frank D. Misch

[/one_third]

[one_third_last]

ein Rollstuhlbasketballspieler aus Heidelberg in Weiß wirft aus der Distanz. Ein Gegner aus Essen versucht zu verteidigen. Beni Scherke beim Wurf gegen Steffen Rundholz. (c) Frank D. Misch

[/one_third_last]

 

Lahn-Dill Skywheelers

Die Spielgemeinschaft aus Wetzlar und Frankfurt hat letztes Jahr die Meisterschaft der RBBL2S gewonnen und lediglich ein Spiel verloren. Gegen die Rolling Chocolate.

Wir freuen uns, dass sie für die kurzfristig ausgefallenen Straßburger zugesagt haben.

 

SGK Champs 2003

[one_third][/one_third]

[two_third_last]Ganz besonders freuen wir uns über eine Auswahl der Champs von 2003. In dem Jahr hatten die SGK Rollis die deutsche Meisterschaft gewonnen, bereits unter der Leitung von Christa Weber. Dieses Jahr treffen sie sich wieder bei uns und spielen um den Gewinn des Suse-Pokals.[/two_third_last]